RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaZukunft des GBF - Test Forum Kommentare3 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada317573
Datum09.06.2012 20:50      MSG-Nr: [ 317573 ]2071 x gelesen

Nächstes Problem

5. Wieso bekomme ich eine Email Benachrichtigung über meinen einzigen Beitrag im Test Forum.
Die sollte man doch nur bekommen wenn jemand antwortet.

Vom GBF habe ich auch Email Benachrichtigungen bekommen, aber da habe ich wenistens auf meinen eigenen Beitrag geantwortet, aber auf den Beitrag im Test Forum hat niemand geantwortet.

Weiterhin - andere Foren bei denen ich Mitglied bin schicken die Email Benachrichtigung nur wenn andere Mitglieder antworten, nicht wenn man selbst noch etwas hinzufügt oder etwas beantwortet.
Ich dachte eigentlich das war im GBF auch so.

Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2012 21:28 , Weinstadt-Grossheppach Zukunft des GBF
 09.06.2012 20:30 , Belleville
 09.06.2012 20:38 , Belleville
 09.06.2012 20:50 , Belleville

0.028


Zukunft des GBF - Test Forum Kommentare - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt