RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB 20990 - Ein Motor oder zwei?2 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada318121
Datum21.11.2012 19:48      MSG-Nr: [ 318121 ]3314 x gelesen

Geschrieben von Knut SHat diese Lok nun ein oder zwei Motore?

Auf der LGB Webseite und im Katalog steht daß sie eine Motor hat, das schreiben auch mehrer Händler in deren separaten Beschreibung der Lok.

In Spassbahn-Forum schreibt aber nun Chrisian daß die Lok zwei Motore hat, im Posting 19


Ich habe diese Lok zwar nicht aber in Gesprächen mit Leuten die diese Lok besitzen stellt sich heraus daß diese Lok zwei Motore hat, nicht nur einen wie in der LGB Literatur beschrieben.

Allerdings ist der Motor der zweiten Lok zo verdrahtet daß man die zweite Lok nicht separat betreiben kann.

Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.11.2012 04:11 , Belleville
 21.11.2012 19:48 , Belleville

0.007


LGB 20990 - Ein Motor oder zwei? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt