RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaWinter immer noch nicht vorbei3 Beiträge
AutorBern8har8d S8., Borken/ Westf. / NRW318520
Datum28.03.2013 22:31      MSG-Nr: [ 318520 ]3084 x gelesen

Hallo, Jens,
der Schnee bei D & G ist aber "Schnee von gestern", nicht von heute....(-: Aber bemerkenswert,
was das Aristo- Teil so wegschafft!
Heute konnte im Münsterland zumindest mal mit Laubarbeiten begonnen werden, und ich meine
nicht Laub sägen! Hier schien die Sonne! Vielleicht reicht es Ostern ja dazu, die Nachbarn ein bisschen zu be- tuten ( be- hornen?...also...Lärm machen...).

Auch dir Erwartungsvolle Ostertage!

Bernhard
Borkane & Bamboo Valley RR



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.03.2013 18:21 , Duisburg
 28.03.2013 22:31 , Borken/ Westf.
 30.03.2013 14:13 , Duisburg

0.007


Winter immer noch nicht vorbei - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt