RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaLGB 50100 Jumbo öffnen3 Beiträge
AutorKai 8R., Bünzen / Schweiz318757
Datum10.06.2013 12:13      MSG-Nr: [ 318757 ]3739 x gelesen

Hallo Martin

Den Jumbo muss ich nicht unbedingt oeffnen. Fliegt nur ein kleines Plastikteil drinnen herum. Den neuen neuen Regler (ist quasi schon auf dem Postweg) muss ich nur aufstecken.

Wegen der Moeglichkeit diese Regler "einfach" abzuziehen war ich mir etwas unsicher, denn sie leisten ja doch deutlichen Widerstand. Da mir ja einer schon einer auch ohne diesen Versuch abgebrochen ist war ich skeptisch ;-)

Gemaess einer Mail heute Morgen repariert die Fa. STEGER Transformatorenbau die alten Jumbos immer noch!

Besten Dank fuer Deine Antwort Martin..

Gruesse
Kai



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2013 15:16 , Bünzen
 10.06.2013 11:53 , Nähermemmingen
 10.06.2013 12:13 , Bünzen

0.008


LGB 50100 Jumbo öffnen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt