RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaDie Sache mit dem rechten Winkel2 Beiträge
AutorM. k8., Ballenstedt LK Harz / Sachsen-Anhalt319066
Datum21.12.2013 07:40      MSG-Nr: [ 319066 ]2793 x gelesen

Hallo Michael,
es ist zwar eine gute Sache, aber bis der Kleber abgebunden hat, kann man auch nicht weiter machen.
Ich selbst nutze seit Jahren einen Messwinkel.
Ich streiche die Seitenteile mit Kleber ein, stelle diese hin und richte diese mit dem Winkel aus. Nachdem der Kleber angetrocknet ist, kommt das nächste Teil dran, bis alle 4 Teile verbunden sind.
Ich habe Deine Teile bereits bei Ebay, oder anderen Homepage gesehen, habe aber meine Zweifel, ob diese bei den Pola G Gebäuden, oder PikoG eine Wirkung erreichen, da die Teile sehr dick sind. Wäre nett, wenn Du mir eventuell Deine Erfahrungen mitteilen könntest.
Gruß
Micha



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.12.2013 09:27 , Eningen u.A.
 21.12.2013 07:40 , Ballenstedt LK Harz

0.008


Die Sache mit dem rechten Winkel - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt