banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSchlechter Service bei Kiss Modellbahnen und wenig Kulanz bei ESU10 Beiträge
AutorRein8hol8d B8., GeislingerSteige / 319244
Datum24.01.2014 06:17      MSG-Nr: [ 319244 ]6301 x gelesen

von Wolfgang Heesch Was sagt dein Autohändler, wenn du nach 5 - 6 Jahren ankommst und für ein defektes Teil kostenlosen Ersatz willst?


....einerseits verstehe ich solche Ausführungen.

.... andererseits: Handelt es sich bei einem doch per se nicht soo ganz billigen Teil wie Sounddecoder um ein dem Verschleiß oder der Alterung unterliegendes Bauteil??
Na Prost, dann hab ich ja noch einiges zu erwarten!

....vielleicht hab ich ja Glück, weil Massoth ;-) ?


Have biG fun with biG trains !!

Reinhold

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.01.2014 09:50 , Berlin
 23.01.2014 14:01 , Neuenhagen/ Berlin
 24.01.2014 01:49 , bei Hamburg
 24.01.2014 06:17 , GeislingerSteige
 24.01.2014 09:27 , Berlin
 24.01.2014 12:14 , Germany
 24.01.2014 17:28 , Berlin
 24.01.2014 23:42 , bei Hamburg
 26.01.2014 18:29 , Berlin
 24.01.2014 09:21 , Berlin

0.009


Schlechter Service bei Kiss Modellbahnen und wenig Kulanz bei ESU - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt