RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSchlechter Service bei Kiss Modellbahnen und wenig Kulanz bei ESU10 Beiträge
AutorRain8er 8G., Berlin / Berlin319251
Datum24.01.2014 17:28      MSG-Nr: [ 319251 ]6316 x gelesen

Hey Max

stimmt, das Geld für einen neuen Decoder ist nicht das Problem. Das zahle ich aus der Portokasse.

Um mal jedoch das Beispiel von Wolfgang Heesch aufzugreifen, wenn ich mir einen Mercedes kaufe und ich stelle den in die Garage und fahre jedes Jahr mal 50 oder 100 Kilometer und nach 5 oder 6 Jahren geht die Einspritzanlage für EUR 2.500,00 Euro kaputt, dann möchte ich mal denjenigen sehen, der da nicht Garantieansprüche geltend zu machen versucht, obwohl die Garantie bereits abgelaufen ist. Und wenn Mercedes dann nicht Kulanz walten lässt, dann wird eben so ein Auto nicht mehr gekauft. So einfach ist das.

Die Loks kosten ja nicht wenig Geld und wenn alle drei denselben Fehler nach und nach aufweisen, so liegt die Macke beim Hersteller und nicht beim Nutzer.

Wie gesagt sehr enttäuschend von den Firmen, dass da keine Kulanzregelung angeboten wird. Im Gegenteil, KISS meldet sich nicht mal.

Rainer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.01.2014 09:50 , Berlin
 23.01.2014 14:01 , Neuenhagen/ Berlin
 24.01.2014 01:49 , bei Hamburg
 24.01.2014 06:17 , GeislingerSteige
 24.01.2014 09:27 , Berlin
 24.01.2014 12:14 , Germany
 24.01.2014 17:28 , Berlin
 24.01.2014 23:42 , bei Hamburg
 26.01.2014 18:29 , Berlin
 24.01.2014 09:21 , Berlin

0.014


Schlechter Service bei Kiss Modellbahnen und wenig Kulanz bei ESU - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt