RubrikElektrik Digital zurück
ThemaGute Nachrichten!4 Beiträge
AutorMaik8 F.8, Hoyerswerda / 319629
Datum11.07.2014 23:17      MSG-Nr: [ 319629 ]4098 x gelesen

Wieder ein Versuch diesen Scheiss uns unterjubeln zu wollen.

KG schreibe es Dir ins Gehirn: Ich mache seit 23 Jahren Netzwerke: SNA, TCP/IP, APPN, Token Ring, FDDI, Ethernet in allen Ausprägungen, CWDM, DWDM und alles was dazu gehört; habe Cisco, Avaya und Alcatel Zertifizierungen, kann DECT und WLAN Ausleuchten und aufbauen.

Da brauche ich das Buch überhaupt nicht mehr und wenn lese ich ohnehin die amerikanischen Originale - und bei der Gartenbahn will ich das nicht auch noch sehen. Hoffentlich geht Dir auch das Licht auf, dass Du nicht der Einzigste bist der sich mit Netzwerken auskennt.

Du solltest auch endlich lernen und uns hier nicht mehr damit belästigen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.07.2014 04:21 , Deutschland
 10.07.2014 17:58 , Bayern
 10.07.2014 19:49 , Görlitz
 11.07.2014 23:17 , Hoyerswerda

0.009


Gute Nachrichten! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt