RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDigitale Revolution: u.a Künstliche Intelligenz als Betriebssystem...3 Beiträge
AutorMaik8 F.8, Hoyerswerda / 320275
Datum18.02.2015 10:32      MSG-Nr: [ 320275 ]3584 x gelesen

Hi Karl,

vor der Geburt können die Eltern jetzt auch schon entscheiden ob das klassische Hirn oder Rasp mit KI Software und entsprechenden Schnittstellen eingebaut wird. Allerdings wird damit auch schon die berufliche Entwicklung vorentschieden. Wissenschaftler scheidet dann aus, aber Militär ist möglich.

Es wäre gut, die Generation app würde auch noch das Hirn und die Kreativität verwenden. Ausserdem sind viele schon weiter ohne Deiner ständigen Missionierung.

Mein Rasp läuft zur Steuerung zur Zufriedenheit.

Alles hat seinen Sinn wenn es mit Vernunft gemacht wird.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2015 08:43 , Deutschland
 15.02.2015 09:31 , Deutschland
 18.02.2015 10:32 , Hoyerswerda

0.008


Digitale Revolution: u.a Künstliche Intelligenz als Betriebssystem... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt