banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaBau einer Brücke3 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / Hessen320343
Datum06.04.2015 18:05      MSG-Nr: [ 320343 ]3156 x gelesen

Hallo
Ich habe jetzt eine Neue Ausführung gefertigt alle Bauteile bis den Laufsteg und den Mittelträgen der jetzt eine Baubreite von 170 mm hat, das heißt Oben,Unten und die Seitenteile sind gleich geblieben. Diese Brücke kommt für meinen Schattenbahnhof infrage.
Sie lässt sich auch etwas schneller fertigen als die Brücke mit der Laufrost.
Ich werde jetzt erst mal 2 Brückenteile fertigen und sehen wie ich sie zusammen kleben kann, so wie bei der einfachen Blechkastenbrücke wird es nicht gehen. Es fehlt auch noch ein Rundmaterial mit den Durchmesser 1,5mm als Geländer. Hier ein Film von den Rohbau der Brücke die man auch aus Alu oder Kunststoff fertigen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=TAdQ18qHnZg&feature=em-upload_owner
Gruß
Manuela



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.04.2015 21:32 , Felsberg
 06.04.2015 18:05 , Felsberg
 25.02.2016 17:43 , Rhäzüns (an der RhB)

0.009


Bau einer Brücke - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt