banner

RubrikSpur G zurück
Thema9946522 Beiträge
AutorPeer8 B.8, Potsdam / Brandenburg320507
Datum19.06.2015 16:04      MSG-Nr: [ 320507 ]3517 x gelesen

Hi Johann,

vielleicht schon zu spät für eine Antwort, aber dennoch ein Tipp.
Wenn das Gestänge leicht klappert, kannst Du davon ausgehen, daß nichts klemmt.
Allerding, um sicher zu sein, daß es nichts elektrisches ist, bau das Gestänge ab, ist ja nicht die Welt. Dann Strom ran, und sehen,
ob sich die Räder drehen oder nicht. Der Rest ergibt sich nach diesem Test von selber.
Sollte ein Zahnrad weitergesprungen sein, würde die Maschine ruckartig fahren, wie als ob Knete im Getriebe ist, wenn Du
verstehst wie ich es meine. ;-)

Gruß
Peer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.04.2015 15:38 , Berlin
 19.06.2015 16:04 , Potsdam

0.007


994652 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt