banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaAngebot und Nachfrage6 Beiträge
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü320691
Datum07.01.2016 11:25      MSG-Nr: [ 320691 ]5780 x gelesen

Na endlich, Reinhold,
mal ein bodenständiges Wort!
Mit Blick auf mein derzeit winterliches Hobby Gartenbahn kann ich nur sagen: Ich bin nicht unzufrieden! Bald kommt wieder das Frühjahr und mein Fuhrpark und die Streckenausdehnung ist zur Zeit nahe der Sättigung. Trotzdem, oder gerade deswegen, habe ich Freude daran, die Neuerscheinungen modellmässig und technisch mit Gelassenheit zu begutachten. Und ich stelle fest, da gibt es von Jahr zu Jahr immer wieder was, das von Interesse sein wird für einen Kauf.
Erfreulicherweise heisst das nächste Modell/Produkt meiner Begierde jetzt endlich: Ludmilla! Ein russisches Mädchen mit Vergangenheit und noch gewisser Zukunft. Erschwinglich, mit Power-Sound, preisgünstig und ausbaufähig! Was will ich mehr.
In unserem vergreisenden Hobby gibt es aus meiner persönlichen Sicht schwerwiegendere Problemchen: Wer bringt meine Gartenbahn auf angenehmere 1,20m Höhe über Grund?!
Aber das kann ein neuer Thread sein und würde den Garten evtl. "verschandeln". Und schon kann die Duskussion wieder losgehen!
Grüsse und weniger Intoleranz
Werner H. Baier
Kapellenbahn - immer noch ca. 600m -



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2016 10:49 , GeislingerSteige
 07.01.2016 11:25 , Wolpertshausen
 07.01.2016 14:01 , Hoyerswerda
 07.01.2016 19:37 , Deutschland
 07.01.2016 11:29 , Friesland
 07.01.2016 14:37 , Rösrath

0.011


Angebot und Nachfrage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt