banner

RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaModell-land-service.de3 Beiträge
AutorHors8t L8., Bregenz / Österreich321035
Datum18.10.2016 11:08      MSG-Nr: [ 321035 ]6596 x gelesen

Meine Erfahrung ist ebenfalls schlecht. Habe am 22.8.16 diverse Teile und einen Sounddekoder für meine Aster K28 bestellt, Ware 10 Tage später nur teilweise erhalten. Die fehlenden Teile reklamiert mittels 2x E-Mail: keine Antwort, telefonisch ist dieser Herr nicht erreichbar. Es geht zwar ein meinem Fall "nur" um 12,70, aber kaufen werde ich nichts mehr.
Meine Anfrage bei Modell-Land.de (wegen Link auf deren Homepage) wurde mit dem Hinweis "eigener Händler, keinen Einfluss" abgewiesen.

Grüße
Horst

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.10.2016 13:46 Rein7hol7d B7., GeislingerSteige
 18.10.2016 11:08 Hors7t L7., Bregenz
 26.10.2016 11:26 Karl7-He7inz7 S.7, Bergisch Gladbach

0.009


Modell-land-service.de - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt