banner

RubrikSoftware zurück
ThemaMZS Programm 5.02 Beiträge
AutorGerd Vorwerk, Berlin / 40668
Datum04.10.2004 19:26      MSG-Nr: [ 40668 ]2735 x gelesen

Hi,





Geschrieben von ---Lutz---Hier sollte aber aus meiner Sicht auf den Programmentwickler eingedrungen werden, die Änderungen durchzuführen



Wie kann ich denn sinnvoll auf einen Entwickler 'eindringen' ???



Das die Lehmänner noch nicht berücksichtigt haben, daß es noch mehr als Com1-4 gibt, ist eigentlich nicht zu glauben !!



Vielleicht denke ich ja dran in Leipzig auf der Messe einen von den L-männer zu fragen, oder besser ich versuche auf ihn einzudringen !



Gruß Gerd



PS: eigentlich war dieses auch kein sinnvoller Beitrag !


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.010


MZS Programm 5.0 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt