banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaZIMO Fahrpult MX2 - lohnt ein update auf MX21?10 Beiträge
AutorOliver Z, Wien / 41030
Datum19.10.2004 17:15      MSG-Nr: [ 41030 ]3083 x gelesen

Das Updaten funktioniert aber auch nur dann, wen Dein MX1 eines der neueren Generation ist.... Also ab Modell 2000, oder EC.

Das MX21 bietet aber auch so einige Schmankerln, die recht nett sind, wie zb. die Anzeige im Klartext was in der jeweiligen CV was bedeutet. Oder dass man nun nicht mehr nur Dezimal, sondern die CV auch Binär programmieren kann ...

Sind zwar nicht unbedingt "must haves", aber wenn man es einmal genutzt hat, will man die Funktion nicht mehr missen (mir ghets wenigstens so).



Ich würde mir aber gleich überlegen, das MX2 so wie es ist zu behalten und gleich ein MX21FU anzuschaffen ....



lg

Oliver


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


ZIMO Fahrpult MX2 - lohnt ein update auf MX21? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt