RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaUmgangformen im Forum(JZ-alias...)9 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 41062
Datum20.10.2004 18:28      MSG-Nr: [ 41062 ]3609 x gelesen

Hallo Wilhelm,



mit dem Dank kann es schon passieren, dass es vergessen wird. Zumindest ist mir das schon öfters passiert weil schnell einmal zwischendurch ins Forum geschaut und geantwortet ist.

Durch das Forum habe ich schon Gartenbahnfreunde kennengelernt und persönlichen Kontakt oder per e-mail aufgebaut. Damit kann man persönlicher Gedanken austauschenund das gegenseitige Verständnis wird in der Regel weitaus besser sein als wie über die Forumsbeiträge.



MfG Lutz






Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Umgangformen im Forum(JZ-alias...) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt