RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaGleisschotterkleber2 Beiträge
AutorKlausGarten, Treuenbrietzen / 41073
Datum20.10.2004 20:21      MSG-Nr: [ 41073 ]2415 x gelesen

Hallo Igor, ich habe Schienenbettungen selber aus Beton gestampft. Nach Austrocknung habe ich den Beton mit Einlassgrund eingestrichen und danach wasserfesten Holzkaltleim dick aufgetragen. Darauf habe ich Fugensplitt (2-3mm) gesträut und festgedrückt.Hält gut, ist aber wohl auch nicht viel preiswerter. Fazit: wenn etwas gut aussehen soll, kostet es oftmals auch einige Euronen.

nette Grüße

Klaus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Gleisschotterkleber - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt