banner

RubrikElektrik Digital zurück
Themageht auch dieser Decoder ??7 Beiträge
AutorKarl Wolff, Kaarst / 41079
Datum20.10.2004 23:15      MSG-Nr: [ 41079 ]2941 x gelesen

Hallo Gerd,



ich habe zwar keinen solchen Decoder, aber vor etlicher Zeit mit Digitrax (d. h. mit dem deutschen Importeur) Kontakt gehabt. Von daher habe ich das sichere Verständnis, dass es sich (wie auch angegeben) tatsächlich um DCC-Decoder handelt. Mit anderen Worten: Am Gleis wird das kompatibel sein.



Dass das Digitrax-System einen anderen Bus der ortsfesten Geräte verwendet als z. B. Lenz, spielt ja hier keine Rolle.



Gruß

Karl


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


geht auch dieser Decoder ?? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt