banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLionel meldet bankrott an17 Beiträge
AutorGerd8 b.8, Berlin / 41798
Datum16.11.2004 21:45      MSG-Nr: [ 41798 ]5906 x gelesen

Hi Knut,



war ja irgendwie zu erwarten, denn eine relativ kleine Firma kann das Geld niemals stemmen/zahlen, es ist die Substanz der Firma damit betroffen !!



Egal ob das Urteil gerecht und richtig oder die Summe viel zu hoch ist !

This is the End !



Aber was für Auswirkungen hat dieses nun auf den globalen Markt. Wer wird Lionel nun übernehmen, etwa M.T.H ?????? Die Firma gehörte nach dem Urteil doch quasi schon M.T.H !







Gruß Gerd

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Lionel meldet bankrott an - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt