banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaEbay - HSB Lok12 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 41940
Datum22.11.2004 09:48      MSG-Nr: [ 41940 ]3952 x gelesen

Hallo Dieter,



ich hatte dazu schon etwas geschrieben. Mich interessiert auch wo die Auktion endet. Den Verkäufer wird es freuen. Bezüglich der Käufer scheint doch etwas Dummheit dabei zu sein. Das ist aber bei EBAY kein Einzelfall.

Schade ist es auf jeden Fall für die Händler.



Ich bin übrigens auch gespannt, wie das Kunststoffmodell neben der Aster aussieht.



MfG Lutz




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Ebay - HSB Lok - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt