RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaOstsächsisches Gartenbahntreffen3 Beiträge
AutorJörg aus dem Norden, Hamburg / 42288
Datum07.12.2004 12:18      MSG-Nr: [ 42288 ]2062 x gelesen

Hallo Micha,



leider scheint es heute die realität zu sein was Dir z. Zeit wiederfährt.



Selber habe ich es unter anderem wegen der Entfernung bis heute nicht geschafft nach Marienmühle zu kommen, was ich anhand der vielen positiven Berichte von den Treffen unter den jetzigen Umständen mehr als bedaure.



Dir persönlich wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Jobsuche.

Sehr freuen würde ich mich, wenn ich entsprechendes von Dir lesen würde:



Ihr hört von mir - irgendwann -, wo in Sachsen die größte Freilandgartenbahn entsteht und dort "in Zukunft" das Ostsächsische Gartenbahntreffen stattfindet.





Jörg aus dem Norden


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Ostsächsisches Gartenbahntreffen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt