banner

RubrikGebäude zurück
ThemaGebäude von Vollmer8 Beiträge
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 42713
Datum25.12.2004 11:54      MSG-Nr: [ 42713 ]3551 x gelesen

Ich habe einen Lokschuppen von Vollmer.



Die Wände sind etwas dünner, aber stabil ist er dennoch. Die Farbe ist auch beständig.



Was ich sehr angenehm fand, war die fehlende Lackierung. Vollmer verwendet stattdessen druchgefärbten Kunststoff. Das hat mir zumindest das Kleben sehr erleichert. Über die dicken Lackschichten von Pola habe ich mich bisher nur geärgert.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Gebäude von Vollmer - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt