RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaMotor wechseln3 Beiträge
Autormathias anneke, Sprockhövel / 43156
Datum14.01.2005 16:52      MSG-Nr: [ 43156 ]2338 x gelesen

Hallo,

wenn der Motor voller Öl ist, würde ich den Motor erst mal reinigen. Das geht mit Dampföl oder Waschbenzin. Den Motor dann trocknen lassen und sehen wie er läuft. Nach der Fehlerbeschreibung kann zwischen den Anschlussfahnen und den Kohlen ein Wackelkontakt sein.

Ich kann nicht beurteilen wie lange der Motor gelaufen hat, aber nach meinen Erfahrungen halten die Kohlen sehr lange, selbst bei älteren Modellen die auf Ausstellungen viel gelaufen sind habe ich noch keine Kohlen wechseln müssen.

MfG Mathias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Motor wechseln - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt