banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaStreckensicherung3 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 43161
Datum14.01.2005 20:23      MSG-Nr: [ 43161 ]2573 x gelesen

Hallo Peter,



Du solltest mit Deiner Entscheidung Wechsel zu Lenz bis nach der Messe in N warten und Dich überraschen lassen was von Massoth kommt. Nur so viel: Es wird von Massoth ein System zur Verfügung stehen was entsprechend der bisherigen mir vorliegenden Informationen mit den anderen Systemen vergleichbar oder besser ist. Wichtig ist auf jedenfall, die Frage Funksteuerung zu bewerten. Ohne Funksteuerung (so sind zumindest meine Erfahrungen) ist ein Gartenbahnbetrieb nicht glücklich. Ich hatte schon zu analogen Zeiten darauf Wert gelegt und TE von Aristo im Einsatz.



MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Streckensicherung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt