RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMapping - Probleme beim GE 70-25 Beiträge
AutorOliver Bollmann, DDorf / 43238
Datum20.01.2005 14:26      MSG-Nr: [ 43238 ]1639 x gelesen

Hallo Klaus,

ja klar, da habe ich meine beiden Decoder ja auch her. Seine Hilfen im WWW sind ja auch klasse, aber ich kann den Mann ja nicht ewig mit Detailfragen belästigen...und bislang gab´s bei mir eher Ausfälle im Sound als Erfolge.

Wenn ich demnächst meinen dritten GE70 bestelle, werde ich ihn aber schon fragen...



Gruß

Oliver


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Mapping - Probleme beim GE 70-2 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt