banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLokgetriebe aus Metal?2 Beiträge
Autor ., Rösrath / 43389
Datum26.01.2005 21:51      MSG-Nr: [ 43389 ]2081 x gelesen

Hallo Bo !



Das Problem von Ersatzzahnrädern wurde schon verschiedentlich hier und in anderen Foren diskutiert, auch von Selbstbauern. Meines Wissens haben alle Nachforschungen keine Bezugsquelle außer LGB zu Tage gefördert.

Einige Selbstbauer haben dann ihre Getriebe selbst konstruiert.



Mein Vorschlag wäre, Dich direkt an LGB zu wenden und dort um Ersatz zu bitten. Vermutlich wirst Du die defekten Teile mit einsenden müssen. Aus Berichten im Forum weiss ich, dass LGB durchaus sehr kulant bei defekten Teilen sein kann. Ich habe es einmal bei den Drehgestellblenden der Ge 4/4 III erlebt, wo ich kostenlosen Ersatz bekam.



Schöne Grüße

Johannes


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Lokgetriebe aus Metal? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt