RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNachteile LGB On-Board-Decoder20 Beiträge
AutorLutz Liebing, Weinboehla / 43719
Datum05.02.2005 08:48      MSG-Nr: [ 43719 ]7279 x gelesen

Hallo Dirk,

die Fahrstufenproblematik kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe aber CV 5 stark reduziert und Lastregelung aktiv. Wesentlich sind die von Johannes angesprochenen Funktionsausgänge. Wenn Du an die Loks noch viel schaltbar machen willst kommtst Du um einen anderen Decoder oder einen Schaltdecoder nicht umhin. Wird alles eine Frage des Preises werden. Ich habe den onboard Decoder mit dem Dietz Schaldecoder erweitert.

MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Nachteile LGB On-Board-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt