RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNachteile LGB On-Board-Decoder20 Beiträge
AutorErnst Reutimann, Winterthur / 43742
Datum05.02.2005 16:47      MSG-Nr: [ 43742 ]7167 x gelesen

Hallo Dirk

Ich habe keine Loks mit Soundfunktionen. Zusatzfunktionen benötige ich deshalb nur für Licht nach RhB-Vorbild (im Maximum 4 Funktionen: Licht vorne / hinten separat schaltbar und vorne / hinten rot <> weiss umschaltbar), sowie evtl. zwei Funktionen für Pantograph vorne / hinten. In den Sinn kommt mir noch Licht innen. Alles zusammen in einer Lok habe ich nicht. 4 Zusatzfunktionen sind das höchste, was bei mir zur Zeit eine einzelne Lok eingebaut hat.

Dafür verwendete ich 2 LGB-Decoder und 2 LGB-Zusatzfunktionsplatinen. Ein bisschen umständlich, zugegeben. Dieses Set habe ich eben bei Massoth auf parallele Datenübertragung updaten lassen.



Gruss

Ernst


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Nachteile LGB On-Board-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt