RubrikElektrik Digital zurück
ThemaSchnittstelle DCC13 Beiträge
AutorKlau8s K8., Berlin / 43756
Datum06.02.2005 08:19      MSG-Nr: [ 43756 ]3190 x gelesen

Hallo Mathias,



ich unterstütze Deinen Vorschlag voll.

Ich komme von der HO Modellbahn und möchte mich im Sommer ein bischen

im Garten tummeln. Eine funktionierende Digital-Anlage ist also vorhanden

mit der ich auch sehr zufrieden bin. Bei HO bieten die Hersteller auch immer entweder mit DCC-Schnittstelle oder aufgerüstet an. Da hat man dann freie Auswahl. So habe ich die Möglichkeit meine Lok etc. su aufzurüsten wie ich es haben will.

Wenn es jetzt bei LGB auch erfolgt, kann ich es nur begrüßen und hoffe, dass es so bleibt.



Tschüss Klaus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Schnittstelle DCC - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt