banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNachteile LGB On-Board-Decoder20 Beiträge
AutorGerd8 b.8, Berlin / 43792
Datum06.02.2005 23:42      MSG-Nr: [ 43792 ]7100 x gelesen

Hi Axel,



that's the point !!!



Ich und andere von denen ich weiß fahren mit LGB-Zentralen und mehr oder weniger LGB-Decodern ! (ich auch, 1x in meiner Stainz, davor 2x in F7A+B).

Ich habe nie beobachtet das eine Lok einen Sprung macht - never !

Auch ist mir eigentlich egal ob der Multiplikator ,0896/28 ist, Hauptsache es ändert sich etwas wenn ich am CV3 drehe ! Und das tut's !!!!!

Die Anpassung habe ich auch nur beim ersten Mal gemacht, bis es stimmte und seit einem 3/4 Jahr kenne ich keinen CV3 mehr ! Die Lok fährt einfach !



Mit der Einladung ist sehr nett gemeint, aber irgendwie müssten wir uns über die Flugkosten noch unterhalten, sonst gerne !





Gruß Gerd

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Nachteile LGB On-Board-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt