RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNachteile LGB On-Board-Decoder20 Beiträge
AutorHJ M8., Coldstream, BC Canada / 43795
Datum07.02.2005 04:27      MSG-Nr: [ 43795 ]7032 x gelesen

Knut,



Verzeih' die Verzögerung, aber Samstag und Sonntag bin ich mit Skilanglauf beschäftigt und da kümmern mich die Nachteile des LGB Onboard Dekoders überhaupt gar nicht. Solange meine Technik und der Rhythmus stimmen ist alles Bestens. :-)))



Dass der Onboard bis zu 128 Fahrstufen kann weiss ich seit ich Bob Brashear gebeten habe das mal (noch mit dem neuen 55021 von Massoth) zu prüfen und der Bescheid kam: kann er!

Das ist zwar 'ne Weile her, aber ich mag mich erinnern.

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller, rhb_hj@yahoo.ca









Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.010


Nachteile LGB On-Board-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt