banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaNachteile LGB On-Board-Decoder20 Beiträge
Autor ., Rösrath / 43801
Datum07.02.2005 10:35      MSG-Nr: [ 43801 ]7140 x gelesen

Hallo HJ !



Geschrieben von ---HJ---Und ich wundere mich wieso ein Hersteller wie LGB seine Artikel nicht auf optimum getrimmt ausliefert.

Da mußt Du bitte LGB selber fragen.



Zu den Artikeln des GBp kann ich nichts sagen, ich lese diese Zeitschrift nicht und kann auch ihre Korrektheit nicht bewerten. Wenn Du auf spezielle Fundstellen / Ergebnisse / Aussagen anspielst, solltest Du diese bitte gleich beim ersten Beitrag anführen, damit ersparst Du zumindest mir (der wie geschrieben dieses nicht gelesen hatte) Einiges an Mißverständnissen.



Schöne Grüße

johannes




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Nachteile LGB On-Board-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt