RubrikElektrik Digital zurück
ThemaHaltestellen vor Signalen16 Beiträge
AutorRoge8r K8., Räterschen (CH) / 44412
Datum04.03.2005 10:46      MSG-Nr: [ 44412 ]8999 x gelesen

Hallo Michael



Laut HP von Zimo sollten dies die MX69 ab Version 4 können. Hab ich aber selber noch nicht ausprobiert. Ich hab nur vor Jahren mal ein Test mit den Itelec (SW von Umelec, dem eigentlichen Erfinder der Diodentechnik) Decodern gemacht. Generell funktioniert das System nicht schlecht, es ist aber wichtig, dass die Booster ein Symmetrisches Digitalsignal haben, sonst gibt's Missverständnisse.





Gruss



Roger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Haltestellen vor Signalen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt