banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaSignal- und Weichensteuerung8 Beiträge
AutorMike8 M.8, Neuss / 44450
Datum05.03.2005 10:29      MSG-Nr: [ 44450 ]2533 x gelesen

Hallo CP,



ich benutze trotz Digital, weiter die Stellpulte. Gerade im Rangierbahnhof komme ich mir dann als "Chef" vor. Die Weichen haben deutlich sichtbare Zahlen neben sich, die ich sofort am Stellpult nachvollziehen kann. Ausserdem steuere ich selbstgebaute Artikle (z.B. einen Magnetkran) über die Stellpulte. Beim "stellen" finde ich Digital nicht schön, hätte keine Lust mit der Lokmaus rumzuspielen...



Michael


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Signal- und Weichensteuerung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt