RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLieferant Zimo-Grossbahn-Decoder4 Beiträge
AutorHolger May, Neuwied / 45327
Datum22.04.2005 08:54      MSG-Nr: [ 45327 ]2268 x gelesen

Hallo,



ich habe mit folgenden Firmen gute Erfahrungen gemacht:



Heinrich Schild

Steinmannshofstraße 57

D - 45309 Essen

Telefon:

Tel. +49 201 290936

Fax +49 201 8915950



oder



Modellbahnservice H. Heller **

Pionierweg 11a Tel +49 (4102) 58747 heller.modellbahn@t-online.de

D - 22926 Ahrensburg



Gruß

Holger



PS. Allerdings möchte ich dich darauf Aufmerksam machen das die Service Abwicklung (meiner Erfahrung nach!) bei Zimo sehr schleppend funktioniert.

Konkret hatte ich einen Weichendecoder der Neu defekt war. Auf eine Garantiereparatur 6 Wochen warten zu müssen ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäss und unakzeptabel. Die Händler versuchen diese Situation ggf. durch Austausch zu umgehen, aber das klappt nicht immer.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Lieferant Zimo-Grossbahn-Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt