RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaLokbeleuchtung auf LED umrüsten9 Beiträge
AutorRoge8r K8., Räterschen (CH) / 45685
Datum11.05.2005 18:35      MSG-Nr: [ 45685 ]4874 x gelesen

Hallo Uwe



Ob das der Massoth Decoder können wird, weiss ich nicht. Auf der Massoth HP hab ich noch keine Betriebsanleitung gefunden. Aber auch bei anderen Decoder Herstellern wie Lenz, Dietz/Uhlenbrock, Tran oder ESU hab ich diese Funktion nicht entdecken können.



Es scheint so, als ob die Zimo Decoder im Moment die einzigen sind, bei denen die Dimmung per Funktionstaste ein- und ausgeschaltet werden kann.



Das Dimmen alleine beherschen die meisten Decoder. Die ist dann aber fest eingestellt und muss bei Bedarf erst umprogrammiert werden.





Viele Grüsse



Roger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.030


Lokbeleuchtung auf LED umrüsten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt