banner

RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaEtikette4 Beiträge
AutorJürgen Latotzke, GE / 46080
Datum24.05.2005 15:17      MSG-Nr: [ 46080 ]3077 x gelesen

Geschrieben von HJ Müller in der "Puffer" Diskussion:

Hallo,



Zitat von J.Latotzke:

Danke, sehr freundlich. Die Empfehlung war absolut ernst gemeint.



Na ja, Leute die jetzt neu ins GBF einsteigen sind klar im Vorteil. Vor Jahren brauchte man noch eine CD kaufen um die alten Beiträge zu lesen, heute schaut man im Archiv und dann geht's u.U. Leuten so wie Michael.



Man kommt bald mal zur Einsicht, dass man sich eigentlich nicht anschnauzen und abputzen lassen muss. Hier darf man ja kaum etwas einstellen ohne dass es bis auf's Genauste unter's Mikroskop kommt. Und wehe dem der das nicht einfach hinnimmt, sondern mit gleicher Münze zurückzahlt.

Das interessiert dann jede Sau; wenn's auch sonst keine Sau interessiert!



Aber wir schreiben nun 2005, nicht mehr 2000! Grossbahn- und andere Foren für Spezialinteressen gibt es nun einige; die Anschnauztoleranz nimmt ab, man schreibt lieber da mehr wo das "Klima" angenehmer ist.



Und das Kuriose an der ganzen Sache: Wenn's wieder mal Stunk gibt sind gewisse Paten, Ex-Paten und andere Prominente vom BBF öfters ganz vorn in der Reihe, mit und ohne Fabelwesen- und Fantasienamen.

Ist natürlich möglich dass, seit Gerhard " Ziele & Regeln des Forums - Fassung 1/2005" publiziert hat, der Aktionsradius etwas eingeschränkt ist.



Das überrascht, denn mit sovielen Mitgliedern, jeder Auswahl an Themabrettern, einer eigenen Bildergallerie, muss man sich fragen was denn nun beim BBF drüben fehlt oder was das GBF eXtra bietet?



Vielleicht fragt sich Gerhard Schneider das auch?!?



Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller, rhb_hj@yahoo.ca







Hallo HJ,



Ich hab mir erlaubt deinen Beitrag hier nochmal wiederzugeben, weil ich denke daß es unter "Puffer" unpassend ist darüber zu diskutieren. Ich hoffe das findet deine Zustimmung.



Da du ja ein Zitat von mir als Aufhänger für deinen Beitrag nimmst, würde ich gerne wissen was von dem in deinem umfassenden Beitrag sich denn jetzt direkt auf mich bzw. das verwendete Zitat bezieht. Ich kann das so seinem Text nicht entnehmen und wozu führst du das mit der Archivfunktion an? Wär schön, wenn du das etwas konkreter formulieren könntest.



Jürgen








Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2005 16:03 , Coldstream, BC Canada
 24.05.2005 15:17 , GE
 24.05.2005 16:00 , Coldstream, BC Canada
 28.05.2005 02:39 , GE

0.011


Etikette - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt