banner

RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaEtikette4 Beiträge
AutorJürgen Latotzke, GE / 46156
Datum28.05.2005 02:39      MSG-Nr: [ 46156 ]2835 x gelesen

Hallo HJ,

da ich schon mal grad vorm, Rechner sitze..



Also zu "Anschnauzerei, Feinkämmerei, Forschung unter dem Mikroskop"



Also ich hab mich durch Michaels Beitrag weder angeschnauzt gefühlt, noch seh ich meine Entgegnung darauf als "Anschnauzen". Ich weiß jetzt nicht wie herum du das meintest.



Feinkämmerei, Forschung unter dem Mikroskop? Ja Ok, das entspricht durchaus meinen persönlichen Eigenheiten. Ich geh den Dingen -insbesondere technischen Dingen- mit denen ich mich befasse gern auf den Grund. Versuche mir neues Wissen anzueignen, Zusammenhänge zu verstehen. Das bezieht sich bei mir allerdings nicht nur auf den Modellbau. Das ist eher eine grundlegende Eigenschaft von mir und hat nun absolut gar nichts mit "Taktiken" zu tun.

Aber, was jetzt eine "ernstgemeinte Empfehlung" meinerseits mit Feinkämmerei und Forschung unter dem Mikroskop zu tun hat, den Bezug seh ich nicht.



Und wenn du schon von Taktiken sprichst, das mit dem Glashaus und den Steinen ist dir doch noch bekannt, oder?



Jürgen




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2005 16:03 , Coldstream, BC Canada
 24.05.2005 15:17 , GE
 24.05.2005 16:00 , Coldstream, BC Canada
 28.05.2005 02:39 , GE

0.011


Etikette - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt