RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaLGB Rückmeldemodul Loknummer-Erkennung3 Beiträge
AutorHarr8y D8., Rüti / 282220
Datum18.07.2006 16:36      MSG-Nr: [ 282220 ]3384 x gelesen

Hallo

Ich stehe am Berg !!!

Was muss ich tun, damit das Rückmeldemodul die Loknummern erkennt und nur die entsprechnden Kontakte in den Schienen auslöst ? Am PC kann ich einen Kontakt anwählen, im Kontaktfenster eine Loknummer für die Auslösung definieren (z.B. diese Lok anhalten, zweite Lok durchfahren) aber die entsprechende Lok fährt darüber hinaus.

Ohne auswählen einer bestimmten Loknummer funktionierts, aber dann für alle Loks. Brauche ich zusätzliche Hardware (habe etwas von einem Loknummermodul gelesen) oder evtl. LGB 55045 ? Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin für jeden Tip sehr, sehr dankbar !!!

PS: Die MZS Anleitungen von LGB sind auch nicht sehr Anfängerfreundlich geschrieben oder ich bin einfach nur zu d........... !

Grüäassli aus der Schweiz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.07.2006 16:36 , Rüti
 18.07.2006 16:56 , Schwanstetten
 19.07.2006 18:52 , Rüti

0.008


LGB Rückmeldemodul Loknummer-Erkennung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt