banner

RubrikKontakt-Ecke zurück
ThemaMail Anfragen3 Beiträge
AutorOliv8er 8Z., Wien / 282990
Datum12.09.2006 17:00      MSG-Nr: [ 282990 ]4498 x gelesen

Hallo!

Immer öfter richten sich Modellbahner bei Fragen direkt per Mail an Kollegen.

Soweit so gut - ich habe dazu auf meiner HP eine entsprechende Mailseite

-> http://zoffi.net/home/mail.htm erstellt, die mir u.a. unliebsamen SPAM

erspart.

Leider passiert es immer wieder, dass Fragesteller ihre MAILADRESSE nicht, oder unvollständig angeben ... womit mir eine Antwort unmöglich ist!



Nun will ich nicht unhöflich erscheinen - ich KANN eben einfach nicht anworten, wenn wer seine Adresse nicht angibt!



Aktueller Anlass -> "r-franzen" ... Bitte nochmals MIT vollständiger Mailadresse ;-)



Zur Frage: Wo in DE ein Händler Kadee vertreibt weis ich leider auch nicht - in AT kenne ich wenigstens einen.

Details zum Spannungsregler zb -> http://zoffi.net/MOBAZI/5vstabi/index.html - anstelle des 7805 verwende ich eben einen 317er

Eine etwas aufwändiger Beschaltung gibt es zb. hier -> http://www.atx-netzteil.de/pc_luefterregelung_mit_lm317.htm



EInfach im googel einmal LM317 eingeben ...



lg

Oliver


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.09.2006 17:00 , Wien
 12.09.2006 18:54 , Rösrath
 12.09.2006 20:16 , Belleville, Canada

0.009


Mail Anfragen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt