banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaERROR bei Geiskontakten !3 Beiträge
AutorHarr8y D8., Rüti / 283342
Datum21.09.2006 22:42      MSG-Nr: [ 283342 ]3020 x gelesen

Hallo zusammen



Ich hoffe jemand kennt das Problem !!



Ich fahre seit kurzem Digital mit LGB MZS. Die Loks werden mit Gleis-Magnet-Kontakten, Rückmeldemodul und Lokverfolgung gesteuert.

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ein Zug über einen Kontakt fährt, eine Fehlermeldung auf dem PC erscheint.

(ERROR No. 52 at int/in (1) Falscher Dateiname oder -nummer).

Die Kontakte werden dann auf dem Gleisplan als geschlossen angegeben, normalerweise als offen.



Die Folge davon, die Kontakte (z.B. Weichen) werden nicht mehr geschaltet - Crash..., und natürlich immer im Tunnel ;-(



Ich habe die Software auch schon neu installiert und auch einen neuen Gleisplan erstellt, ohne Erfolg.





Wär sensationell, wenn mir jemand helfen könnte !



Gruss Harry




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.09.2006 22:42 , Rüti
 23.09.2006 18:33 , Rüti
 23.09.2006 21:40 , Leipzig

0.009


ERROR bei Geiskontakten ! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt