RubrikSpur IIm zurück
ThemaLGB: erste Zusatzneuheiten5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 287501
Datum03.02.2007 22:05      MSG-Nr: [ 287501 ]5115 x gelesen

Hallo,

auf der Spielwarenmesse wurde bereits eine erste Zusatzneuheit für die RhB-Fahrer angekündigt: Es wird die Ge 4/4 III 650 in der aktuellen Unesco-Werbung geben.
Man kann sie unter der Artieklnummer 22422 mit Decoder, Sound und Pantographensteuerung (!!) bestellen.

Mir persönlich gefällt die Lok zwar nicht so sehr, aber ich denke es ist beachtlich, dass LGB endlich mal auf aktuelle Lackierungen beim Vorbild reagiert und nicht die Lok erst dann ankündigt, wenn sie schon wieder umlackiert wird. Ebenfalls fällt auf, dass wieder mit dem kompletten Funktionsumfang aufgefahren wird und dass es sich bei der Lok um eine Voll-Werbelok handelt, d.h. die Werbung über den gesamten Lokkasten geht. Mir wurde noch letztes Jahr von Herrn Kopp erzählt, das sei technisch bei LGB nicht machbar - nur unter sehr hohem Ausschuß. Schön, dass es doch geht und ich warte dann noch auf ein paar weitere Werbeloks!!!

Quelle: http://www.spur-g-magazin.de/neuigkeitenspwm2.htm

Viel Spaß wünscht,
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.02.2007 22:05 , Erlensee
 03.02.2007 22:33 , Hollern
 03.02.2007 22:56 , Saarbrücken
 03.02.2007 23:13 , D - Krähwinkel
 04.02.2007 09:17 , Saarbrücken

0.007


LGB: erste Zusatzneuheiten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt