banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaAntworten sind keine Pflicht3 Beiträge
AutorRain8er 8E., Pulheim / NRW287951
Datum17.02.2007 00:40      MSG-Nr: [ 287951 ]2771 x gelesen

Moin, moin,

Otter1 schrieb im Thread "LGB / Die Sory ist wohl noch nicht beendet :
Wen interessieren die Antworten? Vor allem wen intersieren Antworten auf "wohl dem Vernehmen nach", "angeblich hervorgerufen" , "sollte eigentlich" , "wurde dies evtl" etc.. Das ist doch unterstes Waschweiber-Niveau, geeignet jedes Forum in den Keller zu schreiben.

Wer soll denn hier auf die Fragen antworten? Irgendwelche Spekulatiusse, die Lust auf Unterlassungsklagen haben? Irgendwelche Wichtigtuer? Dafür gibt es doch schon Spezialforen. Hier und in Übersee.

Den hiesigen Kunden interessiert höchstens, ob es weiterhin bezahlbares Material für sein Gartenbähnchen gibt. Egal von welchem Anbieter. Dellen im Markennamen nimmt er in Kauf.

Der "gemeine Gartenbahner" ist von Haus aus schon mit einem dicken Fell und ungewöhnlich hoher Frustrationstoleranz ausgestattet. Soweit es die Brieftasche und dr Blindenhund mitmacht, lässt er sich fast alles verkaufen.


Der gemeine Gartenbahner kann Gott sei dank selber entscheiden was ihn interessiert oder nicht, dazu braucht er keine Beratung oder (un)freundliche Unterstützung Dritter, auch wenn diese annehmen sollten sie seien ein maßgebender Meinungsmacher für untere Gebäudegeschosse und weibliches Waschküchenpersonal. Sich Gedanken über die (vergangene) Geschäftspolitik und das zukünftige Fortbestehen einer Firma zu machen die nicht unwesentlich zur weiten Verbereitung des Gartenbahnerhobbies beigetragen hat, ist auch kein Privileg von Spekulaten und Wichtigtuern, selbst wenn sie in ihrem engeren Umfeld offensichtlich überwiegend von Brieftaschenträgern mit Blindenhunden umgeben sind.

Es ist aber meines Wissens nach keine Pflicht sich in diesem Forum an Themen zu beteiligen an denen man kein Interesse hat. Da bleibt man doch m.E. besser bei seinen (Rost)Leisten bevor man die Kollektion seines Backpfeifenshops undifferenziert unter die Menge bringt.

Ist nur meine Meinung, da muß sich niemand irgendwie verpflichtet fühlen.
Rainer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.02.2007 00:40 , Pulheim
 17.02.2007 01:37 , NMS
 17.02.2007 07:41 , Völklingen

0.010


Antworten sind keine Pflicht - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt