RubrikLiteratur zurück
ThemaBAE Braunlage-Andreasber-Eisenbahn jetzt mit Forum1 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / NRW288354
Datum01.03.2007 17:22      MSG-Nr: [ 288354 ]2979 x gelesen

Moin,

der eine oder andere weiss es schon. Mittelpufferherausgeber Otto Kurbjuweit betreibt seit einiger Zeit mit Freunden eine 0m Anlage und eine dazugehörige Homepage.

http://www.bae-by-ook.net/

Seit ein par Tagen ist dort auch ein Forum angegliedert, wo sch Harzisten etc. sicherlich wohl fühlen und kompetent beraten werden.

Der Mittelpuffer, eine meiner Lieblingszeitschriften, hat sein Erscheinen leider eingestellt.
OK will endlich Zeit haben, mit seiner Eisenbahn zu spielen. Aber hin und wieder gibt es ein neues Buch. Demnächst etwas über kleine Industrieanlagen.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.03.2007 17:22 , D - Krähwinkel

0.007


BAE Braunlage-Andreasber-Eisenbahn jetzt mit Forum - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt