RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaFahrtag in Wismar1 Beitrag
AutorUlri8ch 8K., Wismar / Deutschland289217
Datum25.03.2007 09:55      MSG-Nr: [ 289217 ]2072 x gelesen

Hallo Gartenbahnfreunde,
ich betreibe seit 12 Jahren eine Gartenbahnanlage in IIm in Wismar an der Ostsee und würde gern mit anderen Gartenbahnfreunden aus der Region in Kontakt treten.
Dazu möchte ich am Pfingstsonnabend einen Fahrtag auf meiner Anlage in Wismar veranstalten.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
Die Anlage ist mit Nebengleisen ca 130m lang, gefahren wird mit Lenz DCC LV200 oder einzeln analog.
Echtdampf ist natürlich auch möglich, nur verfüge ich über kein Equipment dafür .
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen?
Ihr könnt mich über das Forum oder privat über die hinterlegte Adresse posten.

Ulrich Kuss
Wismar
Bilder meiner Anlage findet Ihr unter davis im Buntbahnforum
Was ist das heute für ein herrlicher Fahrtag!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.03.2007 09:55 , Wismar

0.007


Fahrtag in Wismar - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt