banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaFraß der Heuschrecken bzw. 'Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan'4 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW289840
Datum13.04.2007 15:44      MSG-Nr: [ 289840 ]1860 x gelesen

Hey Diethard,
Sarkasmus ein: Ist doch alles nicht so schlimm. Der Aufschwung ist doch da. Angela und Münte sagens doch. Auch die Bosse der Wirtschaftsverbände. Die Konjunktur nimmt mächtig Fahrt auf.
Der Zug war wohl zu schnell, hab' ihn nicht gesehen. Sarkasmus aus.
Recht haste. Diese Vögel aus Wirtschaft und Politik sind so weit von der Realität weg, so satt und vollgefressen - die wissen doch gar nicht, was auf unserer Ebene los ist. Und machen kannste nix. Wenn du einen in die Wüste schickst, stehen schon 100 andere in den Startlöchern, um lückenlos weiterzumachen. Dazu kommt, dass du viel klein bist, um dich mit einem von denen anzulegen. Vergiss es... Die machen, was sie wollen - rücksichtslos.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.04.2007 10:07 , Werdau
 13.04.2007 11:48 , D - Krähwinkel
 13.04.2007 12:48 , Werdau
 13.04.2007 15:44 , Solingen

0.009


Fraß der Heuschrecken bzw. \'Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan\' - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt