banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaBerlin1 Beitrag
AutorDiet8er 8B., KISDORF / Südholstein295194
Datum08.09.2007 12:32      MSG-Nr: [ 295194 ]1983 x gelesen

Hallo

Erhalte soeben die Mitteilung, dass LOXX Berlin den Umzug geschafft hat und am 12. d.M.
im neuen Domiziel am Alex wieder eröffnet.
Es ist zwar keine Gartenbahn aber ich fand schon am vorigen Standort viele schöne Motive und Ideen zum Nachbauen in "unserem" G-Massstab.
Bin gespannt auf die neuen Atraktionen und werde bestimmt wieder mit den Augen klauen.

Ein schönes Wochenende.


mit norddeutschen Grüssen
Dieter B.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.09.2007 12:32 , KISDORF

0.007


Berlin - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt