banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
Thema'KAMPHAUSEN'1 Beitrag
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland300838
Datum16.05.2008 09:01      MSG-Nr: [ 300838 ]2054 x gelesen

Gestern am Spätnachmittag auf dem Heimweg von der Arbeit war ich noch auf einen Sprung bei meinem Freund Norbert. Seine neue Aussenanlage macht riesen Fortschritte. Im Frühjahr hatte ich ihn aufgefordert endlich sein Kellerasselleben aufzugeben und an die frische Luft zu gehen, was ja für das Allgemeinwohl förderlich ist. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch einen kleinen Videoclip aufgenommen.


Hier


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.05.2008 09:01 , Völklingen

0.007


\'KAMPHAUSEN\' - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt