RubrikAnlagenbau (innen) zurück
ThemaPlatz is in der kleinsten Hütte1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8w., wuppertal / 300981
Datum26.05.2008 23:07      MSG-Nr: [ 300981 ]3071 x gelesen

Guten Abend zusammen,
ich habe euch meine Anlage ja letztens in ganzer Größe präsentiert. Zuhause habe ich leider nicht so viel Platz. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte (Garage). Darum hier ein paar Bilder wo ich hause.
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=49389&password=&sort=1&size=big&thecat=
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=49392&password=&sort=1&size=big&thecat=

Lg Sebastian

PS: Sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder, aber hab auf die schnelle meine Digi-Cam nicht gefunden. Da musste das Handy ran


http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?ppuser=146&cat=500

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.05.2008 23:07 , wuppertal

0.008


Platz is in der kleinsten Hütte - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt