banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaKleiner Fahrtag (mit Bildern)4 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302043
Datum15.07.2008 07:11      MSG-Nr: [ 302043 ]3282 x gelesen

Am letzten Samstag hatte ich kurzfristig einen Fahrtag organisiert.Es kammen einige Spassbahner zu Besuch und hatten verschiedenes Rollmaterial mitgebracht.Es wurde gefachsimpelt und natürlich ausgiebig gefahren.Es gab reichlich zu Essen und trinken und das Wetter war genau richtig.
Um es vorweg zu sagen.Es war ein schöner Tag.
Hier ein paar Bilder


















Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.07.2008 07:11 , Völklingen
 15.07.2008 09:06 , Zürich
 15.07.2008 10:10 , Steinfurt
 16.07.2008 06:14 , Völklingen

0.008


Kleiner Fahrtag (mit Bildern) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt